Bannerbild | zur StartseiteStraßenansicht Schützenhalle Schießsportzentrum Lamstedt | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. KNEIPENQUIZ Lamstedt

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr bringen wir Euch auch im neuen Jahr wieder ein Kneipenquiz. Wenn ihr Lust habt, einen unterhaltsamen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen und euer Wissen auf die Probe zu stellen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Das Kneipenquiz findet in der gemütlichen Atmosphäre unserer Schützenhalle statt. Wir haben spannende Fragen aus verschiedenen Kategorien vorbereitet, darunter Sport, Musik, Geschichte und viele mehr. Ihr könnt als Team mit 4 bis 6 Teilnehmern antreten. Wir garantieren euch jede Menge Spaß und Abwechslung! Das beste Team erhält natürlich einen Preis, aber es geht vor allem darum, einen unvergesslichen Abend zu erleben und neue Freunde kennenzulernen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Bitte meldet Euer Team zunächst unverbindlich unter an. Wir versorgen Euch dann rechtzeitig mit den nötigen Informationen. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.